Show Kalender

Fragen und Antworten

Wir gehen aktuell davon aus, dass wir jede geplante Show spielen können. Für jede Veranstaltung und Spielstätte wird ein Hygienekonzept mit dem Betreiber des Veranstaltungsortes erarbeitet, das von den örtlichen Behörden genehmigt wird. Dieses beinhaltet auch Vorgehensweisen zu einer geordneten Ein- und Auslassphase, dem Einhalten eines Sicherheitsabstands und dem Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, sofern vorgeschrieben. Die Nachverfolgbarkeit eines potentiellen Infektionsgeschehens kann aufgrund des sitzplatzgenauen Kartenverkaufs verbessert werden und wir ergreifen selbstverständlich alle notwendigen Maßnahmen.

Wir stehen mit den Ämtern in ständigem Austausch, um flexibel auf die aktuelle Pandemielage reagieren zu können, wodurch es natürlich jederzeit zu Änderungen des Veranstaltungsablaufs kommen kann.

Wir nutzen die Ticketverkaufsplattform OETICKET für den Verkauf. Ihr könnt euer Ticket gerne Online oder auch an jeder OETICKET Verkaufsstelle erwerben. Weitere Informationen findet ihr auf OETICKET.
Für Fragen zu Rückerstattungen von bereits erworbenen Tickets setzen Sie sich bitte mit der von uns verwendeten Verkaufsplattform OETICKET in Verbindung. Nutzen Sie dafür folgendes Kontaktformular.
Ihr Gutschein- oder Promocode kann während des Bezahlprozesses via OETICKET eingelöst werden.